![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjJzNv2Wf108P9yKd81eXLyV26uWxVQFY6uA5F_K7co2EQ96A4D4UtYJfhyphenhyphenDBe2NUog9PabcW0AVP4difhXQ4yTe__SW4dgLNMdoJn5PufTbVXzDS7N43E67RFkJpGHSW3zfP2pQxX35SK-/s320/Lock.jpg)
Dann ging es weiter zu einem Stopp bei einem Kontrollpunkt der Rainforest Rangers, wo uns frische reife Ananas gereicht wurden. Dort konnten wir uns so richtig satt essen uns die Früchte waren so süß und saftig, wie sie bei uns aus der Dose kommen, nur dass sie eben frisch waren.
Eine weitere Sehenswürdigkeit war ein altes Fort, ursprünglich zum Kampf gegen die Piraten erbaut, im weiteren Verlauf der Geschichte hat es auch die Amerikaner im Kampf unterstützt. Es war direkt an einer Flussmündung gelegen, so dass es von drei Seiten von Wasser umschlossen war. Auf der Rückfahrt zum Schiff hat unser Fahrer dann noch ein freilebendes Faultier in einem Baum am Straßenrand entdeckt. Ein wirklich toller Abschluss unseres Ausfluges.
Um den Abschluss des Abends perfekt zu gestalten hatten wir dann noch ein vorzügliches Abendessen im Chops Grill mit einem richtig tollen Steak und einer super Nachspeise.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen