Für halb sieben war der Wecker gestellt, denn um 07:15 Uhr sollten wir die Einreiseformalitäten für die USA an Bord erledigen. Irgendwie hatte Thekla die Augen nur halb offen, als sie eine ganze Stunde zu früh aufstand und meinte es wäre schon soweit. Dafür waren wir aber so früh bei der Immigration, dass wir ganz vorne anstanden und so recht schnell durch waren. Nach dem Frühstück räumten wir dann die Kabine und verabschiedeten uns von unserem Kabinenstuart. Um 09:30 Uhr sollte die Ausschiffung beginnen, aber ein paar wenige Leute waren natürlich bei den Einreisebeamten vorstellig geworden und wurden nun in 5minütigen Abständen ausgerufen, denn bevor nicht alle da waren, konnte das Schiff nicht freigegeben werden.
Als es dann endlich soweit war, rutschten wir gleich mit den Ersten von Bord. Unsere Koffer waren schnell gefunden und ein Taxi brachte uns in 5 Minuten zur Autovermietung. Schwupps waren wir auf dem Weg nach Las Vegas, wo wir die nächsten drei Tage verbringen werden. Unterwegs legten wir einen kurzen Shoppingstop in Barstow ein, in dem sich ein riesen großes Outlet vieler großer Marken befindet.
Gegen 18 Uhr waren wir dann endlich im Hotelzimmer im Monte Carlo Hotel eingecheckt. Für den heutigen Abend stand eigentlich eine Show im Stratosphere Tower an, aber scheinbar gibt es diese nicht mehr, so dass wir nur ein bisschen umher bummelten und schauten, was sich alles verändert hat seit unserem letzten Besuch. Dazu genossen wir den herrlichen Ausblick vom Tower über das erleuchtete Las Vegas.
so, nun hat das festland euch wieder. lasst
AntwortenLöscheneuch die letzten tage genießen.
danach ist wieder die reale welt. man muss alles selbst tun. einkaufen, essen zubereiten usw
liebe grüße mumi